News lesen

Mit Weiterbildungen und Tagesseminaren

Ein Handbuch zu den EU-Finanzierungsmöglichkeiten der nächsten sieben Jahre. Entwickelt wurde es zusammen mit einem Konsortium aus sieben europäischen Bildungsträgern innerhalb des EU-geförderten Projektes EU-Learning entwickelt. Die wichtigsten EU-Fördermittel werden dargestellt, der Prozess der Projektentwicklung wird erläutert und 50 konkrete Fördermittel werden vorgestellt.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich im Bereich EU-Finanzierung/EU-Projektmanagement fortbilden zu lassen. Die Weiterbildungen richten sich sowohl an Universitätsabsolvent*innen, die zu ihren theoretischen Fähigkeiten noch Hands-on Skills hinzufügen möchten, als auch an Berufstätige, die ihre Kenntnisse ausbauen möchten.

Weitere Infos und Download Handbuch: www.eufrak-euroconsults.eu/eu-bildung